Hotline (Mo - Fr 9:30 - 18:30): +431 512 28 89
Hotline (Mo - Fr 9:30 - 18:30): +431 512 28 89
Warenkorb 0

Versand, Rückgabe und Umtausch

Herzlich Willkommen! Schön, dass Sie bei uns Einkaufen möchten.

Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen zu

  •     Versand
  •     Abholung im Geschäft
  •     Umtausch
  •     Rückerstattung


Trotz unserer fortwährenden Bemühungen, die Waren im Online-shop an unsere Lagerbestände anzupassen, werden gelegentlich einige Artikel auf der Website angezeigt, die nicht vorrätig sind. In diesem Fall wird ein Mitglied unseres Teams Sie unverzüglich kontaktieren. Sie haben dann die Möglichkeit, das Geld rückerstattet zu bekommen.

Versand

Der Versand erfolgt mit der österreichischen Post. Wir schicken Ihnen ein Email, sobald das Paket verschickt wurde. Alle Lieferungen von joseph-ribkoff-shop.at sind gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert. Sobald Sie Ihre Lieferung in Empfang genommen und diese schriftlich bestätigt haben, erlischt der Versicherungsschutz.


Die Versandkosten stellen sich wie folgt zusammen:
3,90€ nach Österreich (Zustellung in cirka 1 Woche)
9,90€ nach Deutschland, Luxemburg, Liechtenstein (Zustellung in 7-10 Tagen)

Im Moment ist ein Versand  nur nach Österreich, Deutschland, Luxemburg und Liechtenstein möglich. Wenn Sie gerne aus anderen Ländern etwas bestellen möchten, kontaktieren Sie uns. Der Versand erfolgt innerhalb von maximal 48 Stunden, meistens sind die Pakete noch am selben Tag versandfertig. Wir bearbeiten und versenden Bestellungen während unserer allgemeinen Geschäftszeiten, werktags von 09:30 Uhr bis 18:30 Uhr.
Sollte es aus irgendeinem Grund zu Verzögerungen kommen, melden wir uns unverzüglich bei Ihnen.

Abholung im Geschäft

Wenn Sie als Versandoption "Click and Collect" wählen, ist das Kleidungstück, sobald Sie die Auftragsbestätigung bekommen, im Geschäft für Sie reserviert. Sie können es dann jederzeit während unserer Geschäftszeiten abholen. Diese sind:
Montag - Freitag 10:00 - 17:00
Samstag 10:00- 17:00 (Achtung: im Juli und August haben wir samstags geschlossen)

Umtausch und Rückerstattung

Sollte ein Kleidungsstück Ihnen nicht passen oder gefallen, können Sie er innerhalb von 14 Tagen (ab Empfang der Ware) problemlos zurückschicken. Wir tauschen es dann, je nach Kundenwunsch, gegen eine andere Größe um oder Sie bekommen das Geld zurück. Bitte schicken Sie uns vorher ein Email an office@joseph-ribkoff-shop.at, damit wir Bescheid wissen, ob Sie lieber einen Umtausch oder das Geld rückerstattet möchten.


Getragene, verschmutzte oder gewaschene Kleidungsstücke können wir leider nicht akzeptieren. Der Kunde trägt die Transportkosten der Retoure. Sie können aber Ihren Einkauf auch direkt in unserem Geschäft in WIen abgeben, dadurch entfallen die Transportkosten.


Sobald wir die Ware erhalten und geprüft haben, schicken wir Ihnen ein Email und das Geld wird auf dem gleichen Weg zurücküberwiesen, den Sie bei der Bezahlung der Ware gewählt hatten.

Viel Spaß beim Shoppen!